Gästebuch

 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um etwas mizuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Claudia Wagner (Mittwoch, 07. September 2011 07:48)

    Liebe Gusower, auch ich war erstmals bei euch zu Gast und möchte mich für das Wochenende bedanken.
    Eine tolle LM habt ihr ausgerichtet und ich hab mich bei euch wohlgefühlt.
    Bericht steht nun auf der HP beim Rüdersdorfer Verein und natürlich auch auf der LV BB Seite.
    Viele Grüße Claudia vom HSV Rüdersdorf

  • Jonny und Kathrin vom Rüdersdorfer HSV 1990 e.V. (Samstag, 03. September 2011 19:56)

    Hallo liebe Gusower,

    waren heute zum ersten Tag der LM im Fährten. Wir wollen Euch ein ganz dickes Lob aussprechen, es hat uns sehr gut gefallen. Die Stimmung, die Vorbereitung samt Dixihäuschen auf dem Anhänger und
    netter Bewirtung am Feldrand.Wirklich toll!

    Sicher wird von der LM bald auch ein Bericht auf unserer Homepage sein: www.hsvd-ruedersdorf.de Schaut doch mal rein!

    Liebe Grüße
    Jonny und Kathrin mit Riesenschnauzerin Meika vom Dammkrug